Menu

Imkerei Dennis Marner

Friedenstraße 3 Dernau 53507 Deutschland
Über: Imkerei Dennis Marner

Hobby-Imker seit 2013 Am Anfang schaute ich ein Jahr lang einem befreundetet Imker über die Schulter und habe mich viel in das Thema Bienen und Imkerei eingelesen. 2013 kaufte ich mir dann bei Ihm meine ersten drei Völker und bewirtschaftete diese mit Unterstützung durch meinen Imkerpaten. Im Oktober 2013 besuchte ich dann einen Honiglehrgang vom Deutschen Imkerbund. Da es sich bei Honig um ein Lebensmittel handelt, war es mir wichtig, genau zu wissen was zu tun ist. Die Liebe zu den Bienen wurde Tag für Tag immer größer. 2017 kam ein zweiter Standort direkt in Dernau am Ahrufer hinzu. 2018 wurde ein weiterer Standort in Dernau unterhalb vom Krausberg hergerichtet. 2019 kaufte ich einen Wanderanhänger in den 5 Völker Platz finden. Ich übe mein Hobby mit viel Liebe zum Detail aus, da mir das Wohl der Bienen sehr am Herzen liegt.

nicht vegetarisch
Vegetarisch
Zurücksetzen